• Jobs Job bei Bezirksamt Spandau von Berlin

Dipl. Ingenieur (FH) oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik (m/w)

Bezirksamt Spandau von Berlin

Dipl. Ingenieur (FH) oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik (m/w) Bezirksamt Spandau von Berlin Berlin Planung von Elektro- / Nachrichtentechnischen Anlagen sowie deren zeichnerische Darstellung; Erstellung von Leistungsverzeichnissen.

Für Die Serviceeinheit Facility Management - Fachbereich Hochbau - Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Eine/n Dipl Ing (fh) Oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik Das Aufgabengebiet: Fachbauleitung Im Gewerk Elektro- / Nachrichtentechnik Planung Elektro- / Nachrichtentechnischen Anlagen Sowie Deren Zeichnerische Darstellung Erstellung Leistungsverzeichnissen Wahrnehmung Originären Nicht Delegierbaren Bauherrenleistungen Im Rahmen Der Baulichen Unterhaltung Investitionsmaßnahmen Und Förderprogrammen überwachung Der Vertragserfüllung Freiberuflich Tätiger Prüfung Und Steuerung Verträgen Der Technischen Gewerke Erstellung überprüfung Und Bewertung Lösungsvarianten It-gestützte Fortschreibung Bauvorhaben Kontrolle Der Einhaltung Fristen Terminen Und Kosten Vorbereitung Der Entscheidung über Lösungsvorschläge Zu Zielkonflikten Ein Ausführliches Anforderungsprofil Steht Für Sie Auf Unserer Internetseite Zum Download Bereit ( Wwwde/ba-/aktuelles/ausschreibungen/stellenangebote ) Unsere Anforderungen An Sie: Sie Sind Im Besitz Eines Abgeschlossenen Fachhochschulstudiums (bachelor) In Der Fachrichtung Elektrotechnik Unabdingbar Für Die Aufgabenwahrnehmung Sind Vertiefte Kenntnisse In Den Rechtsgebieten Vob Vol Abau Hoai Lho Baustellenvo Und Arbschg Wir Bieten Ihnen: Bezahlung Nach Entgeltgruppe 10 Tv-l (überprüfung Der Bewertung Nach E 11 Tv-l Läuft) Ein Interessantes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit Zur Teilzeitbeschäftigung Wobei Die Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Gemäß Den Dienstlichen Erfordernissen Vorausgesetzt Wird Die Bewerbung Menschen Mit Schwerbehinderung Und Menschen Mit Migrationshintergrund Ist Ausdrücklich Erwünscht Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Sofern Sie Bereits Im öffentlichen Dienst Beschäftigt Sind/waren Fügen Sie Ihrer Bewerbung Bitte Eine Einverständniserklärung Zur Personalakteneinsicht Bei Des Weiteren Bitten Wir Sie Eine Aktuelle Dienstliche Beurteilung Bzw Ein Aktuelles Arbeitszeugnis Mit Vorzulegen Der Umwelt Zuliebe Bitten Wir Sie Auf Die übersendung Bewerbungsmappen Schnellheftern Und Klarsichthüllen Zu Verzichten Sie Haben Die Möglichkeit Ihre Bewerbung An Die Angegebene E-mail Adresse Zu Senden Kennzahl: 71/2016 Bewerbungsfrist: Bis 11092016 Bitte Geben Sie Unbedingt Bei Jeder Bewerbung Die Jeweilige Kennzahl An Dipl Ing Bachelor Elektrotechnik Nachrichtentechnik Dipl Ingenieur (FH) Oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik (m/w) Planung Von Elektro- / Nachrichtentechnischen Anlagen Sowie Deren Zeichnerische Darstellung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Berlin Dipl Ing Bachelor Elektrotechnik Nachrichtentechnik

Dipl. Ingenieur (FH) oder Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik (m/w)
   Bezirksamt Spandau von Berlin (Berlin)

Koch (m/w/d)
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)